Montag, 10. August 2015

Fifty Shades of Grey- Gefährliche Liebe (Rezension)

Von El James

Erschienen im Goldmann Verlag

Kostet in Deutschland ca. 15 Euro

603 Seiten  
                               

 Inhalt

Anastasia Steele hatte sich am Ende des ersten Teils von Christian Grey getrennt. Im Zweiten Teil leidet sie darunter und ihr verlangen nach ihm ist zu groß. Sie kommen wieder zusammen und Christian verspricht ihr eine normale Beziehung mit Blümchensex und allem drum und dran. Gerade da wo sie beginnen die Beziehung aufzubauen kommt eine Ex-Sub von Christian ins Spiel. Sie bedroht Ana und zielt mit einer Pistole auf sie. Außerdem wird Ana fast von ihrem Chef vergewaltigt und Christian enthüllt sein Großes Geheimnis woraufhin er ihr einen Heiratsantrag macht. Außerdem erfährt Christians Adoptiv-Mutter von Mrs. Robbinson.
 Aber mehr möchte ich nicht verraten.

Meine Meinung

Ich liebe dieses Buch. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch. Da ich die Reihe 'Fifty Shades of Grey' so schon liebe musste ich dieses Buch unbedingt lesen. Ich fande den ersten Teil sehr gut aber der zweite Teil ist um einiges besser. Man kann sich sehr gut in Anas Lage hineinversetzten und man weiß immer wie sie sich fühlt und was sie denkt. In diesem Buch gibt er sehr viel Handlung weswegen man sich nicht davon losreißen kann. Am Anfang ist es noch relativ langweilig aber es wird immer besser. Man kommt kaum mit weil so viel auf einmal passiert aber das macht das Buch gerade erst so spannend. Von mir aus eine große Empfelung.

5 von 5 Punkte

 


                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen