Donnerstag, 25. Februar 2016

Für immer verbunden, Violet&Luke (Rezension)

Von Jessica Sorensen

Erschienen im Heyne Verlag

8,99 Euro

302 Seiten

Inhalt

Dies ist der dritte Teil von Violet&Luke. Auch hier müssen beide viele Hindernisse überqueren. Preston ist immernoch auf der Flucht und eine große Bedrohung für Violet. Luke und Violet entwickeln immer mehr Gefühle für einander. Nachdem Violet kurz vorm dem Tod steht will sie ihr Leben wieder in den Griff kriegen. Werden sie sich trauen ihre Gefühle zu gestehen? Wird Violet nach so vielen Jahren wieder das Wort Liebe verstehen? Schaffen sie es alles zu überstehen und werden sie am Ende die Chance haben ein richtiges Leben zu führen?

Meinung

Wie immer hat mich dieses Buch total überzeugt! Dieses Buch fand ich sogar noch atemberaubender als die anderen Teile. Das Ende war so wunderschön das mir sogar Tränen flossen. Ich konnte wie immer an allen Stellen mitfühlen und es wurde für mich an keiner Stelle langweilig. Die ganze Zeit passiert etwas und auch wenn es mal nur um Gespräche geht reißen sie einen mit. Dieses Buch ist voller Emotionen die sehr gut dargestellt werden! Hier einen großen Lob an die Autorin. Dieses Buch kann man sehr leicht lesen und ich kann nicht aufhören vom Ende zu schwärmen! Schöner hätte diese Geschichte nicht enden können.


Fazit: Ich bin so extrem begeistert und habe keine Worte dafür!

6 von 5 Punkten *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen