Mittwoch, 23. März 2016

Das Versprechen von Callie&Kayden (Rezension)

Von Jessica Sorensen

Erschienen im Heyne Verlag

8,99 Euro

284 Seiten

Inhalt

Callie und Kayden sind immernoch ein Paar. Callie sieht wieder nach vorne und ist die meiste Zeit glücklich aber Kayden muss immer noch mit seinen Verletzungen kämpfen. Sein Bruder versucht wieder mit ihm Kontakt aufzunehmen. Doch das versuchte seine Mutter auch. Sobald er nur diesen Namen hört holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Sie hoffen das sie die letzten Probleme zusammen überwinden können, denn sie haben schon so viel geschafft. Werden die beide eine normales Leben führen können?

Meinung

Ich fand dieses Buch auch sehr gut genauso wie die anderen Teile. Dennoch war ich von dem Buch nicht so überwältigt wie von Violet&Luke. Es war wie immer sehr verständlich geschrieben und die Geschichte war schön, aber sie bleibt mir nicht so im Gedächtnis. Trotzdem ist es sehr spannend und nachvollziehbar zu lesen, sodass man es sehr schnell lesen kann. Die Gefühle kommen gut rüber. In diesem Buch geht es nicht wie bei Violet&Luke sehr stark um die Beziehung, denn die Beziehung zwischen Callie&Kayden ist alles was sie haben.Trotzdem war dieses Buch für mich sehr schön und ich würde es noch mal lesen.


Fazit: Ich fand dieses Buch sehr schön und kann es empfehlen, fand Violet&Luke aber besser.

5 von 5 Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen