Donnerstag, 2. Februar 2017

Dirty Secrets

Von J. Kenner

Erschienen im Diana Verlag

9,99 Euro

380 Seiten

Inhalt

Der Roman handelt von zwei Hauptcharakteren. Er beschäftigt sich mit einem heißen Playboy namens Dallas Sykes und einer, in der Öffentlichkeit, eher in den Hintergrund gedrängten Frau namens Jane. Sie sind verbunden durch ein Geheimnis, Probleme und ihre sehr dunkle Vergangenheit ,weswegen sie sich dazu entscheiden, dass ihre Wege sich nicht mehr kreuzen sollen. Doch das Verlangen ist zu groß. Die Anziehungskraft zwischen ihnen siegt und sie sehnen sich beide nacheinander, aber sie wissen auch, dass sie getrennte Wege gehen müssen. Doch nach der Begegnung kommt eine Achterbahnfahrt auf sie zu.


Meinung

Dieser Roman wird aus zwei Perspektiven erzählt. An einigen Stellen habe ich der Geschichte nicht gut folgen können und es gab auch Stellen an denen es zu sehr in die Länge gezogen wurde. Dieses Buch konnte mich leider nicht fesseln, denn die Geschichte wurde mir an manchen Stellen zu langweilig und sie hat im allgemeinen nicht den Wow- Effekt erzielt. Der Roman war ganz okay, man muss dieses Buch aber nicht unbedingt gelesen haben. Ich konnte mich nicht immer gut in die Figuren einfühlen und wurde auch nicht mitgerissen. Trotzdem war die Geschichte teilweise mal etwas anderes.

Fazit: Der Roman ist okay, man kann ihn lesen, verpasst aber nichts wenn man es nicht tut.

2 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen