Donnerstag, 8. August 2019

Seven Nights - New York


von Jeanette Grey

Erschienen im Diana Verlag

9,99 Euro

446 Seiten

Inhalt

Seit dem stürmischen Ende der Romanze in Paris steht Kate's normales Leben, in New York, auf dem Kopf.
Gerade konnte sie fast mit Rylan abschließen, da taucht er auf einmal in New York vor ihrer Haustür auf. Er ist fest entschlossen sie zurück zu gewinnen und sich seiner Verantwortung der Vergangenheit zu stellen. Er fleht sie an ihm noch eine Chance zu geben : Nur eine Woche, in der er ihr sein wahres Ich zeigen kann, ganz ohne Geheimnisse!
Da bleibt nur die Frage ob Kate ihm in dieser kurzen Zeit verzeihen kann und ihre unterschiedlichen Welten zusammen passen?

Meinung

Dieses Buch war um einiges besser als der erste Teil der Reihe. Der erste Teil hatte mir nicht besonders zugesagt, aber das Ende davon war sehr vielversprechend, weswegen ich mich noch an diesen Teil gewagt habe.
 Die Situation hat mir in diesem Roman besser zugesagt. Ich konnte mich besser in das Buch einfinden und mit den Charakteren mitfühlen.
Allerdings hat mich Kate manchmal genervt, da ich ihre Reaktionen nicht immer nachvollziehen konnte und Rylan mir leid getan hat. Deswegen gab es für mich leider ein paar kleine Unstimmigkeiten, die aber trotzdem nicht so schwer wiegend waren.
Dieser Teil war sehr spannend und es ist sehr viel passiert, weshalb ich, im Gegensatz zum ersten Teil, nicht behaupten kann, dass es langweilig wurde.

Fazit: Viel spannender als der erste Teil der Geschichte und deswegen auch empfehlenswert.
Ob es sich lohnt, um dieses Buch zu lesen, den ersten Teil zu lesen, muss man aber für sich selber entscheiden.

4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen